Dienstag, 11. September 2012

World! Hold on!

Weiterhin gilt: Wenn ihr auf den Bildern zu sehen seid und nicht auf dieser Seite sein wollt, gebt mir Bescheid!
 
Bleibt verdammt nochmal stark :)

 






































Kommentare:

  1. dein Blog ist echt toll :* werde ihn gleich mal verfolgen, wenn du magst kannst du ja meinem auch folgen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht ob du die anderen posts von mir auch gelesen hast..wharshcinelich nicht..aber die Kurzfassung: Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht, weil ich Minderwertigkeitskomplexe habe, die ich widerum durch den Missbrauch und anderen schlimmen Dingen aus meiner Kindheit habe...deswegen hasse ich mich noch mehr, weil ich schluss gemacht habe, obwohl es zwischen uns beiden echt super lief und ich ihn liebe. Und ich versuche schon glücklich zu sein und ich kämpfe drum..aber irgendwie bin ich dazu nicht in der Lage. Ich sehe an mir persönlich fast nur negative Dinge..ich denke ich setze zu wenig vertrauen in mich selbst! Das hasse ich also auch an mir. Aber ich werde daran arbeiten ;)
    Danke für deinen Kommentar:D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtige Liegestütze? Du brauchst mehr Schulter- und Brustmuskeltraining :D Ich bin inzwischen bei 12 :)

    Ich lebe schon seit Dezember letzten Jahres vegan :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Thinspos! Danke hat mir gerade richtig gut getan! Alles Liebe Nani

    AntwortenLöschen